1. Vorsitzender

Klaus Stumpf

Mit Umwegen zum Architekturstudium gekommen. Studium abgeschlossen 1987, seit 1995 selbstständig, seit 2001 Büropartnerschaft mit Oliver Wolfinger, seit 2011 mit Wolfgang Ried.

Wir bearbeiten alle Leistungen im Hochbau, mit den Schwerpunkten Wohnungsbau, Sanierung und Kommunale Bauten.

Ich kam 1997 zum SAIV durch Eberhard Wunderle, bei dem ich damals als freier Mitarbeiter tätig war. Er hat mich mit einem tollen Projekt, der Organisation der Augsburger Architekturtage, geködert. Auch wenn wir inzwischen beruflich getrennte Wege gehen ist der SAIV nach wie vor unser gemeinsames Projekt. Ich habe seit 2000 diverse Ausstellungen, Exkursionen und politische Veranstaltungen organisiert, und den SAIV 4 Jahre im Augsburger Baukunstbeirat vertreten.

2. Vorsitzender

Harald Tiefenbacher, Architekt

Dipl.-Ing. Univ. Architekt, geboren 1962 in Augsburg; Studium von 1982 bis 1988 an der TU Berlin und der TU München; selbstständig seit 1992 im Büro Endres + Tiefenbacher Architekten in Augsburg.

Berufenes Mitglied im Baukunstbeirat der Stadt Augsburg von 2008 bis 2012.

Lehraufträge an der Hochschule Augsburg und der Bayerischen Verwaltungsschule seit 2008.

Mitglied im SAIV Augsburg seit 2000. Mitarbeit in verschiedenen Arbeitskreisen;Organisation des DAI-Tages 2014 in Augsburg. 

Seit 2015 2.Vorsitzender des SAIV Augsburg

„…der SAIV bedeutet fachlicher Gedankenaustausch und Diskussionen über die Themen der Architektur und Baukultur und das Feieren und Verreisen mit befreundeten Kollegen…“

 

Kassenwart

Franz-Josef Eger

Dipl. Ing. (FH) Franz-Josef Eger, Landschaftsarchitekt BYAK, Jahrgang 1955

Freiberufliche Tätigkeit als Landschaftsarchitekt, Schwerpunkt Freiraumplanung, www.egerpartner.de 

Der SAIV - undogmatisch und ohne jeden Standesdünkel mit aufgeschlossenen und netten Kolleginnen und Kollegen aller Ingenieursfachdisziplinen

Schriftführerin

Salome Braun